zurück  

Inntaler Schachfreunde
 
Oberaudorf, 01. September 2019

Inntaler Schachfreunde

 
Erwin Homann ist Vereinsmeister
Die Vereinsmeisterschaft bei den Inntaler Schachfreunden war bis zur letzten Partie spannend.
Sieger wurde Erwin Homann aus Raubling, der die entscheidende Partie gegen Dieter Schönleben aus Oberaudorf gewinnen konnte. Dritter wurde Thomas Mix aus Rosenheim.
Die weiteren Plätze: Werner Höller, Christian Zaißerer, Christian Lehnert, Enrico Sessler und Hemmo Axt, Heinz Hinkelmann, Robert Huber, Friedbert Krieg, Stefan Khan und Erhard Wittmann und Corbinian Gräbert.
Beim internationalen Schachturnier um den Silberpokal der Stadt Bad Aibling mit 136 Teilnehmern erreichte die Mannschaft den neunten Rang, darunter Dieter Schönleben, Enrico Sessler, David Abdelnauer und Florian Abdelnauer. Das neue Vereinsturnier 2020 beginnt im September 2019.
Die erste Mannschaft spielt nach dem Abstieg aus der Kreisliga ab Oktober in der A-Klasse im Bezirk Inn-Chiemgau.
Ziel ist der erneute Aufstieg in die Kreisliga. Zum Saisonstart wird ein Schnellschachturnier am Freitag, 20. September, im Pur-Vital-Heim in Oberaudorf veranstaltet. Dazu sind auch Gäste und Hobbyspieler eingeladen.
Am Freitag, 18. Oktober, ist ein Freundschaftswettkampf gegen den Schachklub Langkampfen an zehn Brettern angesetzt.
| zurück | drucken | Anfang | home |