zurück  

Inntaler Schachfreunde
 
Oberaudorf, 13. Dezember 2019

Inntaler Schachfreunde

 
Jugendmeisterschaft in Oberaudorf
Jugendeinzelmeisterschaften für den Schachkreis Inn-Chiemgau von Freitag, 29. November bis Sonntag, 1. Dezember
Der Kreisverband Inn-Chiemgau umfasst sieben Landkreise. Gespielt wurde im Landschulheim „Schauerhaus“ in fünf Altersklassen: U10, U12, U14, U16, U18.
Spielberechtigt waren alle jungen Schachspieler unter 18 Jahren, die in einem Schachverein Mitglied sind. Die Inntaler Schachfreunde unterstützten den Spielleiter als örtlicher Verein und beteiligten sich mit vielen jungen Schachspielern, darunter der Titelverteidiger in der Klasse U18; Andreas Schebrak aus Brannenburg, und der Vorjahreszweite in der Altersgruppe U16, Leopold Hermannsdorfer aus Nußdorf. Neben Pokalen gab es zahlreiche Sachpreise.
Unsere besten Nachwuchsspieler bei den Kreisjugendeinzelmeisterschaften im Schauerhaus in Oberaudorf
Herzliche Glückwünsche für die tollen Ergebnisse bei den JEM! 👍 Weiter so! 😊
Klicken Groß
Hintere Reihe von links U18: Andreas Schebrak (6.), Leopold Hermannsdorfer (3.) Jakob Gruber (2.)
vordere Reihe von links: Eduard Horsky (U12 5.), Vitus Schweinsteiger (U12 3.), Robin Horsky (U10 7.).
Es fehlen: Fabian Heppel (U10 5.) und Timo Adorjan (U10 8.).
Mit acht Teilnehmern stellten die Inntaler Schachfreunde die zweitgrößte Vereinsgruppe.
Bruckmühl war mit neun Teilnehmern vertreten, der SV Isental mit sieben Schachspielern.
| zurück | drucken | Anfang | home |